Aufbaukurs Halle

Der Aufbaukurs Klettern in der Halle richtet sich an ambitionierte Kletterer, die ihre Kletterttechnik verbessern und ihre persönliche Leistungsgrenze ausloten möchten. Das richtige Stürzen gehört natürlich genauso dazu, wie fortgeschrittene Einbindeknoten.

Ausbildungsinhalte: Verschiedene Klettertechniken, Sturztrainnig, Klettern an der Leistungsgrenze, Knoten (Bulin)

Voraussetzungen: "GK Halle"/ "GK Fels", sicheres Vorsteigen

Ausrüstung: Ausrüstungsliste

[168] Call to undefined function each()

Dauer: ca. 16 Stunden

Ort: verschiedene Kletterhallen in der Region

Teilnehmerzahl: mindestens 3 Personen

Teilnehmergebühr: Mitglieder 50 €, Nichtmitglieder 100 €. Der Halleneintritt ist in der Kursgebühr nicht enthalten.

Aktuelle Kurse:

Zur Zeit sind leider keine Kurse/Touren ausgeschrieben.